4.Platz und Fairplay Preis an der EM

Unsere LaLiga Auswahl Palatinat Sel war an der Alternativ EM 2011 in Bern sehr erfolgreich. Nach einem missratenen Start fing sich das Team und blieb über mehrere Spiele ungeschlagen. Erst im Halbfinale gegen den früheren Europameister Obstberg United Bern gab es leider eine 0 zu 1 Niederlage (in der letzten Minute der offiziellen Spielzeit). Beim Spiel um Platz 3 mussten nach dem 1:1 in der offiziellen Spielzeit, die Penalties entscheiden. Hier verlor Palatinat Sel dann gegen die BuLi Bären aus Berlin mit 1 zu 3. Gewonnen hat die EM die Gommer Auswahl aus dem Wallis.
Trotz des 4. Schlussrang war es ein sehr gelungener Auftritt des Teams, zudem wurde das Team  zum fairsten Team der EM erkoren.

Gruppenphase:
BuLi Bären – Palatinat Sel 3:0
Zwietracht Turicum – Palatinat Sel 2:2
Standfest Breitenrein – Palatinat Sel 1:5
Avalanche Noir – Palatinat Sel 1:3

Viertelfinale: H.U.B Märzen – Palatinat Sel 1:2
Halbfinale: Obstberg Utd – Palatinat Sel 1:0
um Platz 3: BuLi Bären – Palatinat Sel 1:1 P 3:1
EM Fairplay Preis: Palatinat Sel

Fotolink Andi Eggler: http://gallery.me.com/thevelvetgloves/100359

Fotolinks AEM: http://homepage.swissonline.ch/~tangoradio/aem2011/aem2011/index.html

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.