Chlääbere Verkaufstart am Do. 27.5.2010

Am Do. 27.5.10 zwischen 16:30 und 17:30 können die ersten Starter Kits der neuen LaLiga Chlääbere gekauft werden.
wo: Café de Mondial, rue d’hôpital 39, Fribourg (da einer unserer Sponsoren)

wo: TM, rue de Romont, Fribourg. Seit pünktlich, die Kilbi wartet nicht…
Weiter werden an den Spieltagen Starter Kits zu den gleichen Konditionen verkauft.
Zudem gibt es sicher noch weitere Verkaufsstellen. Dies wird später noch bekannt gegeben.

Das Starter Kit sieht nun wie folgt aus: Für 25 CHF gibts ein Album, 50 Chlääbere und mindestens einen Gutschein. Mit den 20CHf war ich für einmal ein wenig zu offensiv. Däfur gibt es ganz tolle Gutscheine zu gewinnen. Von 10 Chf bis 50 CHf…

Dem Andi Eggler schon mal zum Voraus ein ganz ganz grosses DANKE für die tolle Arbeit und die x Stunden bzw. Tage die er dafür aufgeopfert hat.
Und ein DANKE geht natürlich auch an die Sponsoren, den Leuten welche Sponsoren aufgetrieben haben, den Einpackern, den Käufern, … allen aktiven und passiven LaLiganern…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. VIELEN,VIELEN Dank an alle Involvierten. Bei so viel Godwill wird euch sogar Cantona von einer Blutgrätsche verschonen.
    Ich freu mich auf Donnerstag.

    Muschinho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.