Start zur Rückrunde am 5.April

Bald geht es wieder los. Die Temperaturen werden wieder erträglicher und die Lust auf Fussball steigt auch so langsam wieder . Am Sonntag, 5.April startet die Rückrunde. Da noch ziemlich viele Spiele auf dem Programm stehen, werden wir mit dem Wetter wohl etwas toleranter sein müssen, aber bei Sauwetter wird natürlich nach wie vor nicht gespielt. Sollte aber der Rasen nicht zulassen, was das Wetter eigentlich möglich macht, haben wir die Möglichkeit, auf den neuen Kunstrasen im St.Leonard auszuweichen. Davon werden wir wohl an den ersten paar Spieltagen hie und da Gebrauch machen. Änderungen über den Spielort werden jeweils spätestens am Samstag vor den Spielen auf der Homepage und per SMS-Infodienst kommuniziert.  Der Spielplan folgt in den nächsten Tagen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.