Umfrage!

LaLiga altert –  Spieler werden langsamer, Felder kleiner, Antritte verschwinden. Gut so! Weniger gut: viele Teams haben Mühe, jeweils noch genug Spieler aufs Feld zu schicken. Deswegen soll hier evaluiert werden, ob eine Umstellung auf 4 Feldspieler + Goalie Sinn macht, weil dadurch im Minimum jeweils nur 5 Nasen pro Sonntag aufgeboten werden müssen. Zudem verspricht dies mehr Platz aufm Feld und ergo mehr Tore – was die Attraktivität der schönsten Liga der Welt noch einmal ins schier Unermessliche steigert.

Hier also die Abstimmung – nehmt teil, ihr Trottel! 🙂


Reichen 4 Feldspieler + Goalie für LaLiga?

View Results

Loading ... Loading ...

Zusatzfrage! (kannst du zwei auswählen, Dumpfbacke!)

Welches ist das dringlichste Problem von LaLiga?

View Results

Loading ... Loading ...
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Es gibt dringlichere Probleme: «Ist Bööösch als Platzwart noch tragbar?», ist die einzig richtige Frage einer Umfrage dieser Tage.

  2. Bösch muss weg

    Richtig! Bösch muss weg! Es kann so nicht weiter gehen – denkt denn eigentlich niemand an die Kinder??!!!

  3. Egon Las Randolinas

    Wenn wir es mit der Wahrheit halten, dann kann man Bösch einiges zur Last legen. Wiederholt hat er Frauenfussball als wider die Natur bezeichnet, seine Frisur war schon 1990 nicht mehr in Mode und seine grobschlächtige Art stösst vielen sauer auf. Natürlich wird auch sein Alter zunehmend zum Problem und nicht wenige fragen sich, ob Bösch nicht bei einem Tanzverein besser aufgehoben wäre. Dennoch leistet Bösch immer noch hervorragende Arbeit im Komitee und gilt bei vielen als Ikone. Was mich anbelangt, so stehe ich vorbehaltlos hinter dem Mann! Bösch, du bist ein Star!

  4. Bösch lives matter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.