Update zum Amnesty Int. Freundschaftsspiel vom 28.5

Infos zum Freundschaftsspiel von Amnesty International/Unesco Club Fribourg

Datum : Samstag, 28.5.2011, 15:00 Uhr 
Ort: St.Leonard Fribourg, Kunstrasen
Treffpunkt: 14:00 beim Kunstrasen
Gegner: Eine Auswahl aus Leuten vom Heim ORS Poya und „Passarelles“
Spielart: Ein Spiel auf Grossfeld (11 gegen 11)
Also, falls Du nicht gerade an der Bad Bonn Kilbi oder sonst wo bist, wäre es super wenn Du mitmachen könntest.
Wir müssten so etwa 13-15 Spieler sein. Am liebsten durchmischt, können aber auch nicht LaLiga Fussballer sein.
Kontakt für Anmeldung und weitere Infos ist Andreas Eggler. (Es werden noch Spieler gesucht…)
 
 
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.