Zusammenfassung Spieltag 4

Zusammenschluss an der Tabellenspitze von LaLiga nach Spieltag 4 aka „eigentlich Spieltag 3“ – aber ganz oben protzen neu die Prongobots! Im sehenswerten Verfolgerduell mit ZFAS liessen Meinar, Laurent und Co. dem Urgestein keine Chance. „Es war frustrierend. Wir wollten foulen, waren dafür aber zu langsam“, konstatierte ein sichtlich ratloser Gräubinho. Mind. im Penaltyschiessen blieb ZFAS (wie bisher immer) eine Macht. Gleiches kann Pressing Drama von sich behaupten: kein Penaltyschiessen ohne ihren Sieg! Dafür hagelte es eine Niederlage im klassischen 6vs6 gegen die „auf ominöse Weise verstärkte“ (Zitat Brüllhart) La Mannschaft. Aus dem Nichts auf Platz zwei schoss sich Düx’s Groupie-Gang aka Forward Schorsch. Gegen den Teilzeitkindergarten von Los Boludos machten sie mehr als das Dutzend voll und schossen sich damit warm für den nächstwöchigen Klassiker gegen Absaanetuur. Stichwort Absaanetuur: der Titelverteidiger tat sich schwer gegen „die Wand“ von Carling Frogs. Eine Abwehrgaudi mit folgerichtigem 1:1 war das Resultat. Besser liefs der „Freiburger Antwort auf den Wu-Tang-Clan“: Moustache schob sich mit einer eiskalten Abfertigung von Käptn Himbo auf den vorüberghenden Bronzeplatz. Bei Himbo stellt sich nun die bereits die Trainerfrage, nachdem die Flucht in den Alkohol nichts brachte (siehe Bild). Tja – und was machte Niflheim? Sie siegten!! Nach gefühlten 4 Jahren der Erfolgslosigkeit (Beschwerden bitte an die Redaktion…) setzten sich die „Männer aus Glas“ tatsächlich mit 7:5 gegen Delta Front durch. Ein Zuschauer analysierte treffend: „Erst fliegt die FDP aus dem Deutschen Bundestag – und dann gewinnt Niflheim!? Was kommt als Nächstes?“

Ach und ja: auch an der Spitze der Torjägerkanonenwertung gabs einen Zusammenschluss. Sehet und staunet!

https://i1.wp.com/www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/24_saufgelage2_1.jpg?resize=288%2C198

Katerstimmung bei Himbo

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.